IB FEY - Ingenieurbüro für Bauwesen, Penzberg

Unternehmen
IB FEY - Ingenieurbüro für Bauwesen
Jahr
2018
Branche
Dienstleistung
Technologie/n
TYPO3
Leistung/en
Website, Redaktion

 

Das Ingenieurbüro Fey aus Penzberg gibt es schon eine ganze Weile - nur im www war von der Firma bislang noch nichts zu sehen. Das haben wir nun geändert.

Auf Basis von TYPO3 haben wir eine Website erstellt, die vor allem die drei großen Teilbereiche des Ingenieurbüros wiederspiegelt: planen - bauen - überwachen. Viele große Fotos geben Einblicke in den Arbeitsalltag der Mitarbeiter - sie ergänzen wunderbar die textlichen Informationen, die präzise und auf den Punkt darstellen, was Kunden von IB FEY erwarten dürfen.

Ein Rückblick auf bereits umgesetzte Projekte darf natürlich ebensowenig fehlen, wie eine Vorstellung des Teams. Zudem haben wir einen Login-Bereich geschaffen, innerhalb dessen die beteiligten Fachplaner sich Pläne und andere Infomaterialien von der Website herunterladen können.